Inhalt

Ihre Ziele sind meine einsatzgebiete!

Christine Haener

 

>  Gesund werden

>  Trauma auflösen

>  Lebenskrise überwinden

>  Standortbestimmung vornehmen

>  Berufs- und Laufbahnberatung, berufliche Neuorientierung

>  Menschen führen

>  Konflikt beilegen

>  Lösungen für Sorgen mit Kindern finden

>  Weitere Herausforderung bewältigen

>  Spiritualität leben

 

 

Ich bin da für

 

>  Einzelpersonen, Paare und Familien

>  Organisationen jeder Art

 

 

Wie ich arbeite

 

Oftmals kombiniere ich Gespräch und Energiearbeit, um meinen Kundinnen und Kunden zu helfen, sowohl im Bewusstsein Klarheit zu gewinnen als auch im Unterbewusstsein blockierende Muster sowie Glaubenssätze aufzulösen. Meine Arbeitsweise vollständig in Worte zu fassen ist praktisch unmöglich. So hat ein Kollege erst kürzlich zu mir gesagt: "Dich kann man nicht erklären, Dich muss man erleben."

 

 

Konditionen

 

Privatpersonen:
>  Einzelpersonen und Paare: CHF 120 pro Stunde
>  Gruppen ab 3 Personen: auf Anfrage

>  Bei persönlichen finanziellen Schwierigkeiten bitte vorgängig mit mir Kontakt aufnehmen. Diese sollen kein Hindernis für notwendige Hilfe sein.

 

Organisationen:

Auf Anfrage

 

Wichtig:

Bei körperlichen und psychischen Beschwerden ist der Gang zum Arzt unverzichtbar! Meine Arbeit dient lediglich der Unterstützung eines Heilungsprozesses, ersetzt aber keinesfalls schulmedizinische Diagnosen und Behandlungen.