Inhalt

Wer bin ich

Christine Haener

 

Ausbildungen:

>  Ökonomin

>  dipl. Erwachsenenbildnerin

>  Beratung/Coaching

>  Mediation (Vermittlung bei Konflikten)

>  Energiearbeit und Spiritualität

 

Berufserfahrung:

>  Controlling, Rechnungswesen, Buchprüfung und Steuern

>  Erwachsenenbildung und Human Resources

>  Mitglied des Swissair Care Teams (1998 - 2000)

>  Eigene Praxis seit März 2015

 

Während meines Lebens habe ich einige Krisen und Herausforderungen durchlebt. Sie haben mich gezwungen, in mich zu gehen, hinzuschauen, Altlasten aus der Vergangenheit zu entsorgen als auch ans Licht zu fördern, wer ich wirklich bin. Mein eigener Heilungsweg hat mir aufgezeigt, dass wir ein unglaubliches Potenzial in uns tragen, welches es zu befreien und zu nutzen gilt. Je mehr Menschen ihr Licht unter dem Scheffel hervorholen und strahlen lassen, desto heller und friedlicher wird diese Welt.